Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zahl der Schwerverletzten nach Klinik-Großbrand korrigiert
Nachrichten Brennpunkte Zahl der Schwerverletzten nach Klinik-Großbrand korrigiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 30.09.2016
Anzeige
Bochum

Nach dem Großbrand in einer Bochumer Klinik schwankt die Zahl der Schwerverletzten. Nach neuen Angaben der Dortmunder Polizei kamen bei dem Feuer in der Nacht 2 Menschen ums Leben, mindestens 16 wurden verletzt, 3 von ihnen schwer. Zunächst waren die Einsatzkräften von 6 Schwerverletzten ausgegangen. Die Feuerwehr kämpfte stundenlang gegen die Flammen. Das Feuer war in einem Patientenzimmer ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer spektakulären Kometen-Landung will die Europäische Raumfahrtagentur Esa eine historische Mission im Weltraum beenden.

30.09.2016

In Afghanistan sind bei einem Drohnenangriff auf Extremisten nach UN-Angaben 15 Zivilisten getötet und weitere 13 verletzt worden.

30.09.2016

Nach dem Großbrand in einer Bochumer Klinik ist die Zahl der Opfer gestiegen. Bei dem verheerenden Feuer kamen in der Nacht nach Angaben vom Morgen zwei Menschen ...

30.09.2016
Anzeige