Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zahl der Toten nach Erdbeben in Pakistan steigt auf fast 350
Nachrichten Brennpunkte Zahl der Toten nach Erdbeben in Pakistan steigt auf fast 350
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 26.09.2013
Anzeige
Islamabad

Nach dem schweren Erdbeben in der südwestpakistanischen Provinz Baluchistan ist die Zahl der Toten auf mindestens 348 gestiegen. Mehr als 500 Menschen seien verletzt worden, teilte Baluchistans Katastrophenschutzbehörde mit. In dem besonders schwer betroffenen Distrikt Awaran wurden bei dem schweren Erdbeben mit der Stärke 7,7 am Dienstag Schätzungen zufolge 90 Prozent der Häuser beschädigt oder zerstört.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Syriens Verbündeter Russland ist zur Entsendung von Beobachtern in das Bürgerkriegsland bereit, die bei der Zerstörung von Chemiewaffen eine Kontrollfunktion übernehmen könnten.

26.09.2013

Der Betrugsprozess gegen den einst geheimnisvollen „Waldjungen Ray“ ist eingestellt worden.

29.04.2014

Nach den heftigen Unwettern in Mexiko hat das Gesundheitsministerium zahlreiche Ärzte und Sanitäter in die besonders betroffenen Gebiete entsandt.

26.09.2013
Anzeige