Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zahl der Toten nach Zugunglück steigt auf 20
Nachrichten Brennpunkte Zahl der Toten nach Zugunglück steigt auf 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 12.07.2016
Anzeige

Rom (dpa) - Bei dem schweren Zugunglück in Süditalien sollen mindestens 20 Menschen gestorben sein. Das sagte der Vizepräsident der betroffenen Provinz nach Angaben der Nachrichtenagentur Ansa.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oft sind in der Arztpraxis Ängste und Sorgen im Spiel. Bei Leistungen zum Selbstzahlen ist aber kühler Kopf gefragt. Die Krankenkassen werfen den Ärzten teils aggressiven Verkaufsdruck vor.

12.07.2016

Terroranschläge, politischer Extremismus und Zuwanderung machen den Deutschen spürbar mehr Angst als in den Vorjahren.

12.07.2016

Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic haben in Venedig geheiratet.

12.07.2016
Anzeige