Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zehntausende bei Parade der Schwulen und Lesben in Berlin
Nachrichten Brennpunkte Zehntausende bei Parade der Schwulen und Lesben in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 22.06.2013
Anzeige
Berlin

Am Straßenrand verfolgten zehntausende Schaulustige den bunten Umzug mit gut 50 Wagen und dutzenden Fußgruppen. Zu den CSD-Forderungen gehören eine rechtliche Gleichstellung von Regenbogenfamilien und die Trennung von Kirche und Staat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großbritannien hat drei Geheimdienste: den für das Inland zuständigen MI5, den als Auslandsgeheimdienst bekannten MI6, und das für sämtliche technischen Bereiche zuständige GCHQ, das Government Communications Headquarters.

05.07.2013

Der österreichische Unterwasserpionier und Meeresforscher Hans Hass ist tot. Der Wiener starb im Alter von 94 Jahren bereits am vergangenen Sonntag in Wien, wie das Hans-Hass-Institut heute mitteilte.

22.06.2013

Prism war gestern, Tempora ist heute. Der Ex-Geheimdienstler Snowden hat weitere Geheimnisse enthüllt. Demnach treibt es der britische Geheimdienst beim Ausspähen des Internets noch schlimmer als die amerikanische Spionage.

29.06.2013
Anzeige