Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zeitung: Mindestens ein Toter und 20 Verletzte in Barcelona
Nachrichten Brennpunkte Zeitung: Mindestens ein Toter und 20 Verletzte in Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 17.08.2017
Anzeige
Barcelona

Bei dem Zwischenfall im Zentrum von Barcelona, wo ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast ist, soll nach einem Medienbericht mindestens ein Mensch ums Leben gekommen sein. Etwa 20 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung „El País“ unter Berufung auf Polizeikreise.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Barcelonas beliebter Flaniermeile Las Ramblas ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Die Polizei forderte die Bevölkerung auf, das Gebiet zu meiden.

17.08.2017

Im politischen Washington herrscht Ausnahmezustand: Der Präsident isoliert sich und schießt aus der Defensive. Sein vielleicht engster Berater tut dasselbe. Völlig unklar ist, wem das am Ende hilft.

17.08.2017

Ein Lieferwagen ist in Barcelona in eine Menschenmenge gefahren. Dies teilte die Polizei über Twitter mit. Die Sicherheitskräfte sprechen von mehreren Verletzten.

17.08.2017
Anzeige