Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zeitung: Tödlicher Unfall bei Fotojagd auf Justin Bieber
Nachrichten Brennpunkte Zeitung: Tödlicher Unfall bei Fotojagd auf Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 02.01.2013
Los Angeles

Beim Überqueren der Straße sei der Fotograf von einem anderen Auto erfasst worden und später im Krankenhaus gestorben. Der Sänger selbst habe zu diesem Zeitpunkt gar nicht in seinem Auto gesessen, hieß es weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Handwerk wirbt um Studenten, die von den überfüllten Universitäten und dem hohen Leistungsdruck dort frustriert sind. Handwerkspräsident Otto Kentzler sagte der „Saarbrücker Zeitung“, die Handwerkskammern hätten damit begonnen, gezielt um diese enttäuschten Studenten zu werben.

02.01.2013

Mindestens 13 Farc-Rebellen sind bei einem Bombardement der kolumbianischen Luftwaffe getötet worden. Der Angriff auf ein Lager der Guerilla habe möglicherweise bis zu 20 Rebellen das Leben gekostet.

02.01.2013

Es war rund eine Stunde vor Anbruch des neuen Jahres, als Vizepräsident Joe Biden im Washingtoner Kapitol strahlend aus einem Konferenzraum kam.Gerade hatte er seinen Parteifreunden im Senat den Deal verkauft, den Kompromiss im US-Haushaltsstreit, der die Wirtschaft vor einem drohenden Absturz bewahren soll.

08.01.2013