Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zuma: Nelson Mandelas Zustand „kritisch“
Nachrichten Brennpunkte Zuma: Nelson Mandelas Zustand „kritisch“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 24.06.2013
Pretoria

Dies hätten ihm die Ärzte am Abend berichtet.

Zuma sagte, er könne nichts Näheres über den Gesundheitszustand des 94 Jahre alten Ex-Präsidenten sagen. Mandela befindet sich seit 16 Tagen wegen einer schweren Lungenentzündung in einem Krankenhaus in Pretoria.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schwarz-gelbe Koalition hat den Fluthilfe-Fonds zur Beseitigung der Hochwasserschäden auf den Weg gebracht. Das Bundeskabinett beschloss auf einer Sondersitzung den bis zu acht Milliarden Euro umfassenden Aufbauhilfefonds, der von Bund und Ländern gemeinsam finanziert wird.

24.06.2013

Chinas Regierung ist „tief besorgt“ über jüngste Enthüllungen des US-Geheimdienstlers Edward Snowden, der US-Angriffe auf chinesische Datennetze und Mobilfunkdienste aufgedeckt hatte.

25.06.2013

Nach Raketenangriffen militanter Palästinenser aus dem Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe erneut Ziele in dem Küstenstreifen bombardiert. Es seien zwei Waffenlager und eine Abschussrampe angegriffen worden, teilte die Armee mit.

24.06.2013