Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Deutsche bei Venedig vermisst
Nachrichten Brennpunkte Zwei Deutsche bei Venedig vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 15.10.2016
Anzeige
Venedig

Zwei Deutsche sind in der Nähe von Venedig verschwunden. Die beiden Touristen waren mit einem Boot unterwegs. Die Suche nach ihnen laufe seit der Nacht zum Samstag, sagte ein Sprecher der Küstenwache von Venedig der Deutschen Presse-Agentur. Wegen schlechten Wetters könnten die beiden abgetrieben sein. Die Frau und der Mann seien unterwegs gewesen, um ihre Unterkunft am Wasser zu erreichen, berichteten italienische Medien. Die Vermissten sollen aus der Nähe von Würzburg stammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte Ruandas Völkermord vor Augen - Ringen um Waffenruhe für Syrien

Kann Diplomatie eine Waffenruhe für Syrien erreichen? Am Genfer See haben sich die USA einmal mehr darum bemüht. Diesmal nicht allein mit Russland. Auch regionale Mächte mit Einfluss sind nun dabei.

15.10.2016

Je länger der Krieg in Syrien andauert, desto mehr ausländische Streitkräfte beteiligen sich an den Kämpfen.

16.10.2016
Brennpunkte Dimensionen des Elends - Der Syrien-Krieg in Zahlen

Im Syrien-Krieg kamen nach UN-Schätzungen bisher mehr als 400 000 Menschen ums Leben. Der Bürgerkrieg zählt damit zu den opferreichsten Konflikten seit 1945.

16.10.2016
Anzeige