Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Jugendliche in Hamburg durch umgestürzten Baum verletzt
Nachrichten Brennpunkte Zwei Jugendliche in Hamburg durch umgestürzten Baum verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 10.08.2018
Hamburg

Während eines heftigen Sturms in Hamburg sind zwei Jugendliche durch einen entwurzelten Baum verletzt worden. Der 18-jährige Junge und das 15-jährige Mädchen waren am Abend im Stadtteil Harburg unterwegs. Ob sie dabei direkt von dem umgestürzten Baum oder von den umherfliegenden Ästen getroffen wurden, ist unklar. Die beiden wurden ins Krankenhaus gebracht, die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kunden des Billigfliegers Ryanair brauchen heute vor allem Geduld. Wegen Pilotenstreiks in mehreren europäischen Ländern hat die Airline rund 400 Flüge abgesagt.

10.08.2018

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem umgestürzten Baum sind in Sassenberg in Nordrhein-Westfalen vier Menschen verletzt worden.

10.08.2018

Eine Autogrammstunde des Rappers Xatar in Köln hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil eine Massenpanik befürchtet wurde.

10.08.2018