Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Kampfjets in den USA abgestürzt - ein Toter
Nachrichten Brennpunkte Zwei Kampfjets in den USA abgestürzt - ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 03.06.2016
Anzeige
Colorado Springs

Wenige Stunden nach dem Absturz eines US-Kampfjets bei einer Flugshow in der Nähe von Colorado Springs ist im Bundesstaat Tennessee ein zweites Flugzeug abgestürzt. Der Jet ging in Flammen auf, kurz nachdem er zu einem Übungsflug gestartet war, wie Augenezugen berichteten. Die Feuerwehr gab bekannt, dass bei dabei ein Mensch starb - dem Sender Fox News zufolge war es der Pilot. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht. Der Pilot bei dem Absturz einer Air-Force-Maschine in Colorado Springs hatte sich mit dem Schleudersitz retten können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Einstieg in die Abhängigkeit von starken Schmerzmitteln ist oft schleichend - manchmal reicht schon eine Routine-Operation und ein unbedacht ausgeschriebenes Rezept. Nun zeigt sich, dass Medikamente auch beim Tod von Musiker Prince eine Rolle gespielt haben.

02.06.2016

Zehntausende Flüchtlinge im Norden Syrien sind eingekesselt. Die Türkei könnte sie vor dem IS retten - hält die Grenze aber dicht.

03.06.2016

Nach der Hochwasserkatastrophe im Süden Deutschlands hat das Aufräumen begonnen. Viele Menschen stehen nach den heftigen Unwettern vor den Trümmern ihrer Existenz - viele Häuser sind einsturzgefährdet.

09.06.2016
Anzeige