Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Terminals an New Yorker JFK-Flughafen geräumt
Nachrichten Brennpunkte Zwei Terminals an New Yorker JFK-Flughafen geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 15.08.2016
Anzeige
New York

Nach Berichten über mögliche Schüsse am New Yorker Kennedy-Flughafen sind dort zwei Terminals evakuiert worden. Die Flughafenbehörde konnte diese Schüsse aber zunächst nicht bestätigen. Es seien weder Verletzte bekannt, noch Patronenhülsen gefunden worden, erklärte die Behörde beim Nachrichtendienst Twitter. Die Räumung der Terminals sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Durch die Sicherheitsmaßnahmen verzögerten sich Abflug und Landung einiger Flüge, berichtet CNN.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu wirft der EU „Türkei-Feindlichkeit“ vor.

15.08.2016

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu wirft der EU „Türkei-Feindlichkeit“ vor.

15.08.2016

Außenminister Frank-Walter Steinmeier spricht heute in Jekaterinburg mit seinem russischen Kollegen Sergej Lawrow über die internationalen Krisenherde Ukraine und Syrien.

15.08.2016
Anzeige