Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote bei Brand in Fachwerkhaus
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote bei Brand in Fachwerkhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 09.03.2016
Anzeige
Alsfeld

Beim Brand eines Fachwerkhauses im hessischen Alsfeld sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizisten hatten die Tür des brennenden Hauses eingetreten und zunächst eine 84-jährige Frau leblos vorgefunden, wie die Ermittler in Fulda mitteilten. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Rettungskräfte das noch immer stark verrauchte Gebäude betreten und fanden eine weitere Leiche. Dabei handele es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 86 Jahre alten Mann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands Arbeitgeber lehnen die von der Koalition angekündigte „Lebensleistungsrente“ für Geringverdiener ab. Sie sei nicht nur teuer, sondern auch ungerecht.

09.03.2016

Bei dem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen sind in Argentinien drei Menschen umgekommen. Ein Insasse wurde verletzt, berichtet die Nachrichtenagentur Télam.

09.03.2016

Millionen Menschen haben in Indonesien eine totale Sonnenfinsternis erlebt. Der Mond schob sich voll vor die Sonnenscheibe und tauchte Landstriche am helllichten Tag minutenlang in Dunkelheit.

09.03.2016
Anzeige