Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote bei Brand in Kölner Innenstadt
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote bei Brand in Kölner Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 24.10.2018
Köln

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in der Kölner Innenstadt sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Vier Bewohner seien gerettet worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Wegen starker Rauchentwicklung rief die Feuerwehr dazu auf, in der Innenstadt Fenster und Türen zu schließen. Nähere Informationen gab es zunächst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im sächsischen Chemnitz hat es eine Bombendrohung gegen ein Amtsgebäude in der Innenstadt gegeben.

24.10.2018

Das Auswärtige Amt hat seine Reisehinweise für die Türkei verschärft und warnt die Bundesbürger deutlicher als in der vorherigen Fassung vor regierungskritischen Meinungsäußerungen in sozialen Medien.

24.10.2018

Deutschland will als Reaktion auf den mutmaßlichen Mord des Journalisten Jamal Khashoggi keine Waffen mehr an Saudi-Arabien liefern - und steht damit ziemlich alleine da.

24.10.2018