Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote bei Einsturz von Festzelt in Österreich
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote bei Einsturz von Festzelt in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 19.08.2017
Anzeige
Johann am Walde

St.In Österreich sind beim Einsturz eines Festzeltes zwei Menschen ums Leben gekommen. Es hatte in der Nacht heftig gestürmt. Mindestens 50 Menschen wurden bei dem Unglück in St. Johann am Walde verletzt, wie die Polizei mitteilte - zehn von ihnen schwer. Als der Sturm ausbrach, waren Medienberichten zufolge hunderte Menschen in dem Zelt. St. Johann am Walde liegt rund 70 Kilometer südlich von Passau.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gesucht werden die schnellsten Tiere - und das langsamste: In Berlin rennen heute rund 265 Möpse um die Wette.

19.08.2017

Nach dem tödlichen Unfall mit einem Müllwagen ist heute in Mötzingen im Kreis Böblingen die Beerdigung der fünf Opfer geplant. Bei der Trauerfeier werden bis zu 2000 Teilnehmer erwartet.

19.08.2017

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A2 in Niedersachsen ist die Autobahn an der Unglücksstelle voll gesperrt worden.

19.08.2017
Anzeige