Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote bei Unfall mit Kleinlaster auf der A6
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote bei Unfall mit Kleinlaster auf der A6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 08.12.2017
Nabburg

Bei einem Auffahrunfall auf der A6 sind zwei Menschen getötet worden. Laut Polizei fuhr der Fahrer eines Kleinlasters am Abend bei Nabburg im Landkreis Schwandorf auf einen Sattelzug auf. Der Kleinlaster fing Feuer. Beim Eintreffen der Polizei konnten beide Insassen nur noch tot geborgen werden. Die Polizei sperrte die A6 in Fahrtrichtung Tschechien. Erst am frühen Morgen soll die Strecke wieder freigegeben werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heftige Winde haben die verheerenden Buschfeuer in Südkalifornien weiter ausgebreitet.

08.12.2017

399 Tage musste HDP-Chef Selahattin Demirtas in U-Haft auf den Beginn seines Prozesses warten, den Kritiker für politisch motiviert halten. Frei kommt der Kurdenpolitiker auch nach Beginn des Verfahrens nicht - allen internationalen Appellen zum Trotz.

07.12.2017

Nach einem Raketenangriff aus dem Gazastreifen hat Israels Armee Stützpunkte der dort herrschenden Hamas angegriffen. Eine Rakete sei im Süden Israels explodiert, teilte das Militär mit.

07.12.2017