Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Köln
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 25.10.2018
Köln

Nach dem verheerenden Brand mit zwei Toten in der Kölner Innenstadt soll jetzt das gesamte Gebäude kontrolliert werden. Zwar sei das Feuer inzwischen unter Kontrolle, Einsatzkräfte hätten jedoch noch nicht alle Räume des Gebäudes betreten können, teilte die Feuerwehr mit. Vier Bewohner des Mehrfamilienhauses kamen mit Rauchvergiftungen davon. Ein Feuerwehrmann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. „Zwischenzeitliche Meldungen, dass weitere Personen vermisst werden, können nicht bestätigt werden“, teilte die mit 185 Einsatzkräften angerückte Feuerwehr mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Bundesarbeitsgericht in Erfurt verhandelt heute darüber, ob kirchliche Einrichtungen von Job-Bewerbern eine Religionszugehörigkeit verlangen dürfen.

25.10.2018

Wegen einer Bombendrohung ist gestern in Chemnitz ein Behördengebäude in der Innenstadt evakuiert worden. Ein Unbekannter hat bei der Polizei angerufen und die Bombendrohung ausgesprochen.

25.10.2018

Nach einem Brand mit mindestens zwei Toten in der Kölner Innenstadt könnte die Zahl der Opfer noch steigen.

25.10.2018