Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote nach Brand in Einfamilienhaus
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote nach Brand in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 14.10.2017
Anzeige
Haßfurt

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im bayerischen Haßfurt sind zwei Menschen gestorben. Die Polizei wurde am Morgen verständigt, da Rauch aus dem Dachgeschoss des Hauses drang. Aus dem stark verqualmten Haus konnte die Feuerwehr noch eine schwerverletzte Person retten. Eine Frau und ein Mann wurden tot aufgefunden. Sie sind wahrscheinlich durch Rauchgasvergiftung en ums Leben gekommen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den ausgebrannten Regionen in Nordkalifornien stoßen Rettungskräfte auf weitere Leichen. Zwar macht die Feuerwehr Fortschritte gegen die Brände, doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt.

14.10.2017

Mit seinen Überlegungen zur Einführung eines muslimischen Feiertags in Teilen Deutschlands stößt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) auf heftige Kritik in den eigenen Reihen.

14.10.2017

Außenpolitiker fordern eine härtere Gangart gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und die Regierung in Ankara.

14.10.2017
Anzeige