Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall in Bayern
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall in Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 23.09.2016
Anzeige
Wackersberg

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße in Oberbayern sind zwei Senioren ums Leben gekommen. Ein 80-jähriger Autofahrer habe beim Einbiegen auf eine Bundesstraße bei Wackersberg nahe Bad Tölz einen Kleinbus übersehen, berichtete die Polizei. Der 28-Jährige am Steuer des Vans konnte nicht mehr bremsen, erfasste das Auto des mutmaßlichen Unfallverursachers und schob ihn gegen einen geparkten Lastwagen. Für den 80-Jährigen und seine 86 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der schwer verletzte 28-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Tod eines Afroamerikaners in der US-Großstadt Charlotte ist ein Handy-Video der Frau des Getöteten aufgetaucht.

23.09.2016

Die Flugbegleitergewerkschaft Ufo hat Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Fluggesellschaft Eurowings in Deutschland platzen lassen.

23.09.2016

Erbil (dpa) – Wegen der bevorstehenden Kämpfe um die von der Terrormiliz IS besetzte Millionenstadt Mossul weitet die Bundeswehr ihren Ausbildungseinsatz im Nordirak aus.

23.09.2016
Anzeige