Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwei Tote und sechs Verletzte bei Anschlag in Tel Aviv
Nachrichten Brennpunkte Zwei Tote und sechs Verletzte bei Anschlag in Tel Aviv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 01.01.2016
Tel Aviv

Ein Unbekannter hat im Zentrum von Tel Aviv das Feuer eröffnet und auf Menschen in einer Bar geschossen. Bei dem Anschlag am Nachmittag wurden zwei Menschen getötet und sechs weitere verletzt, wie die Nachrichtenseite ynet berichtet. Zeugen erzählten von rund zehn Schüssen, die abgefeuert worden waren. Spezialeinheiten suchten anschließend nach dem flüchtigen Täter. Bürgermeister Ron Chuldai sagte, der Hintergrund sei noch unklar, aber man gehe von einem Terroranschlag aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat sich in einem bei Ausländern und der Elite des Landes beliebten Restaurant eine schwere Explosion ereignet.

01.01.2016

Bei einer Silvesterparty in einem Landhotel am Nordrand des Ruhrgebiets sind 29 Menschen verletzt worden, 15 von ihnen schwer.

01.01.2016

Bei einer Silvesterparty in einem Landhotel am Nordrand des Ruhrgebiets sind 15 Menschen durch Feuerwerk zum Teil schwer verletzt worden.

01.01.2016