Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zweijährige stirbt nach Fenstersturz
Nachrichten Brennpunkte Zweijährige stirbt nach Fenstersturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 06.08.2017
Anzeige
Dessau-Roßlau

Eine Zweijährige hat einen Sturz aus dem dritten Stock in Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt nicht überlebt. Eine Passantin hatte das verletzte Kind gestern Nachmittag vor dem Wohnhaus gefunden. Rettungskräfte versuchten noch, das Mädchen wiederzubeleben. Die 21 Jahre alte Mutter soll zum Zeitpunkt des Geschehens in der Wohnung gewesen sein. Die Polizei ermittelt, wie das Kind aus dem Fenster fallen konnte. Die Eltern werden seelsorgerisch betreut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der in der Türkei inhaftierten deutschen Journalistin Mesale Tolu drohen bis zu 15 Jahre Haft. Das meldete die regierungskritische Nachrichtenagentur ETHA unter Berufung auf ihre Anwältin.

06.08.2017

Ein 13-jähriger ist bei der Rückreise aus dem Urlaub in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Die Familie aus Belgien verunglückte in einem Kleinbus.

06.08.2017

Karrierechancen Fehlanzeige: Nur 40 Prozent der Beschäftigten sehen einer Umfrage zufolge Aufstiegsmöglichkeiten im eigenen Unternehmen.

06.08.2017
Anzeige