Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zweijähriges Kind nach Alligatorangriff verschwunden
Nachrichten Brennpunkte Zweijähriges Kind nach Alligatorangriff verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 15.06.2016
Orlando

Von einem zweijährigen Kind fehlt nach einem Angriff eines Alligators in Florida jede Spur. Das Reptil hatte das Kind unweit einer Hotelanlage in Orlando geschnappt und mitgerissen, berichtete die Zeitung „Orlando Sentinel“ unter Berufung auf Polizeiangaben. Es gebe allerdings bislang keine Aussagen von Augenzeugen zu dem Vorfall, hieß es weiter. Die Suche nach dem Kind blieb den Angaben zufolge noch ergebnislos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einem zweijährigen Kind fehlt nach einem Angriff eines Krokodils in Florida jede Spur.

15.06.2016

Ein starkes Unwetter hat Teile des Rhein-Main-Gebiets unter Wasser gesetzt. Allein in Frankfurt verzeichnete die Feuerwehr mehr als 400 Einsätze.

15.06.2016

Ein Unwetter hat Teile des Rhein-Main-Gebietes überschwemmt. Besonders hart traf es den Süden von Frankfurt: Es habe bereits 270 Hilferufe aus der Bevölkerung gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

14.06.2016