Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm
Nachrichten Brennpunkte Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 17.05.2017
Anzeige
München

Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia bekommen ein zweites gemeinsames Kind. Der 33 Jahre alte Fußballprofi sagte bei Sport1: „Es wird ein Mädel“. Zuerst hatte die „Bunte“ berichtet, dass der Kapitän von Rekordmeister FC Bayern München und seine Frau ein Geschwisterchen für Sohn Julian erwarten. „Es ist richtig, wir werden noch einmal Eltern. Da freuen wir uns natürlich“, sagte der Weltmeister in dem Interview, von dem Sport1 bei Twitter einen kleinen Ausschnitt veröffentlichte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Eva Longoria würde gern wieder in die Rolle der Gaby Solis aus der TV-Serie „Desperate Housewives“ schlüpfen.

17.05.2017

Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer ist nahe Offenbach ein Autofahrer getötet worden.

17.05.2017

Homophobie, Transphobie, Biphobie: Menschen, die nicht der traditionellen Form der Heterosexualität entsprechen, schlägt zuweilen Hass, Verachtung und Gewalt entgegen.

17.05.2017
Anzeige