Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zweites Kind für Fußballprofi Philipp Lahm
Nachrichten Brennpunkte Zweites Kind für Fußballprofi Philipp Lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 04.08.2017
Anzeige
München

Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ihr zweites Kind bekommen. „Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen!“, schrieb der 33-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendete, auf Twitter. Mutter und Tochter gehe es gut. „Wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind!“ Lahm wurde acht Mal deutscher Meister sowie 2013 Champions-League-Sieger. Sein Sohn Julian kam im August 2012 zur Welt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Stimme hat Gewicht in Venezuela, wo 95 Prozent der Menschen katholisch sind: Papst Franzsiskus richtet eine unmissverständliche Forderung an Staatschef Maduro, um den Weg in die Diktatur noch zu stoppen.

04.08.2017

Einspruch abgelehnt: Die türkische Justiz zeigt sich unbeeindruckt von Forderungen der Bundesregierung, den Deutschen Peter Steudtner aus der U-Haft zu entlassen. Der Bundesbürger und die anderen mit ihm inhaftierten Menschenrechtler müssen im Gefängnis bleiben.

04.08.2017

Ein türkisches Gericht hat den Einspruch der Anwälte des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner gegen dessen Untersuchungshaft abgelehnt.

04.08.2017
Anzeige