Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zweites Todesopfer nach Arbeitsunfall in Betonmischer
Nachrichten Brennpunkte Zweites Todesopfer nach Arbeitsunfall in Betonmischer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 09.08.2016
Anzeige
Darmstadt

An den Folgen eines Arbeitsunfalls in einem Betonwerk in Darmstadt ist nun ein zweiter Mann gestorben. Der 27-Jährige sei seinen Verletzungen erlegen, hieß es von der Staatsanwaltschaft. Bei dem Unfall gestern war auch ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Ein dritter Arbeiter wurde schwer verletzt. Sie waren für Wartungs- und Reinigungsarbeiten in einen stationären Betonmischer gestiegen, der sich plötzlich in Bewegung setzte und die Männer erfasste. Zur Klärung der Ursache sei ein Sachverständiger beauftragt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Nach Beilegung ihres heftigen Streits wollen Russland und die Türkei ihre Wirtschaftsbeziehungen wieder mit Nachdruck vorantreiben.

09.08.2016

Nach dem Tod von drei Patienten einer alternativen Krebsklinik am Niederrhein haben sich bis heute 26 Menschen bei den Behörden gemeldet. Acht von ihnen in Deutschland und 18 in den Niederlanden.

09.08.2016

Ein Zeuge gibt in NRW den Tipp, dass möglicherweise ein islamistischer Anschlag geplant ist. Daraufhin wird ein Verdächtiger in der Pfalz festgenommen. Die Ermittler geben jedoch teilweise Entwarnung.

10.08.2016
Anzeige