Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwölf Tote bei Drohnenangriffen - Berichte: Taliban-Anführer tot
Nachrichten Brennpunkte Zwölf Tote bei Drohnenangriffen - Berichte: Taliban-Anführer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 03.01.2013
Anzeige
Islamabad

Ein Geheimdienstmitarbeiter, der anonym bleiben wollte, sagte, entsprechende Informationen lägen vor, seien aber noch unbestätigt. Die Gruppe des Taliban-Kommandeurs kämpft gegen ausländische Truppen in Afghanistan, nicht aber gegen pakistanische Sicherheitskräfte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Boris Becker hegt noch Hoffnungen für Sylvie und Rafael van der Vaart. „Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in 6 Monaten wieder .

03.01.2013

Der deutsche Jobaufschwung verliert weiter an Fahrt - die leichte Schwächephase der vergangenen Monate hat sich nach Experten-Einschätzung auch im Dezember fortgesetzt.

03.01.2013

Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für Dezember bekannt - und will zugleich ihre Arbeitsmarktbilanz für das Jahr 2012 vorlegen. Von dpa befragte Volkswirte deutscher Großbanken gehen dabei von knapp 2,9 Millionen Erwerbslosen im Jahresdurchschnitt 2012 aus.

03.01.2013
Anzeige