Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zwölfjähriger mit über zwei Promille im Krankenhaus
Nachrichten Brennpunkte Zwölfjähriger mit über zwei Promille im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 21.04.2017
Anzeige
Saalfeld

Ein Zwölfjähriger ist im thüringischen Saalfeld mit über zwei Promille Alkohol im Blut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bewohner eines Flüchtlingsheims hatten den Jungen am Abend volltrunken in seinem Zimmer gefunden und einen Krankenwagen gerufen. Die Polizei ermittelt nun, woher der Zwölfjährige den Alkohol hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte Erstmals seit 15 Jahren - Arkansas richtet Häftling hin

Nach dramatischem gerichtlichem Tauziehen hat der US-Staat Arkansas zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder einen Häftling hingerichtet.

21.04.2017

Nach dem blutigen Anschlag auf Polizisten herrscht im Westen von Paris ein riesiges Durcheinander. Touristen kommen nicht in ihre Hotels, Menschen sind in Restaurants und Büros eingeschlossen.

21.04.2017

Angesichts dramatischer Szenen in Venezuela fordert die internationale Gemeinschaft von Präsident Nicolás Maduro ein Zurückziehen der brutal agierenden Milizen.

21.04.2017
Anzeige