Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte iPhone 5 im ersten Test
Nachrichten Brennpunkte iPhone 5 im ersten Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:09 25.09.2013
Fingerabdruckscanner im Test: Das iPhone 5s ist das neue Flaggschiff von Apple. Foto: Kay Nietfeld/dpa
Anzeige
Berlin

Am Freitag kommt die neue iPhone-Generation in die Läden. In einem Praxistest mit einem von wenigen verfügbaren Testgeräten weltweit, mussten das Top-Modell 5s und das bunte Einsteiger-iPhone 5c beweisen, ob sie die Versprechungen von Apple erfüllen können. Außerdem steht nun das neue Betriebssystem iOS 7 für iPhone-Besitzer zum Download bereit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apple hat am Mittwoch die neueste Version seines Betriebsystems für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht.

25.09.2013

Marcel Reich-Ranicki war viele Jahrzehnte zentrale Instanz der deutschen Literaturszene. Der scharfzüngige Kritiker war mit seiner direkten Art geachtet, aber auch gefürchtet und bei manchem Schriftsteller verhasst.

18.09.2013

Marcel Reich-Ranicki ist tot. Deutschlands berühmtester Literaturkritiker starb im Alter von 93 Jahren. Dies twitterte der Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Frank Schirrmacher, am Mittwoch. „Wir trauern alle. Noch vor 2 Stunden habe ich ihn besucht.“

19.09.2013
Anzeige