Menü
Anmelden
Nachrichten 31 Grad? An diesen Orten ist es kühler

31 Grad? An diesen Orten ist es kühler

12 Grad: Abkühlung gibt es im Hansemuseum im Burghügel. Aber auch in den anderen Räumen ist es angenehm, findet Anett Frank (50).

13 Grad: Malina Voss kommt an ihrem Arbeitsplatz garantiert nicht ins Schwitzen. Die 16-jährige Auszubildende ist für die Molkerei-Abteilung zuständig. „Ich bin total froh, dass ich nicht in einer der anderen Abteilungen bin, dort ist es nicht so kühl wie hier“, sagt sie. An den Kühlregalen herrschen angenehme Temperaturen, zwischen Buttermilch und Smoothies zeigt das Thermometer sogar nur zwei bis sieben Grad an. „Die Kollegen aus den anderen Abteilungen kommen hier vorbei, um sich kurz abz

Quelle: Fotos: Wolfgang Maxwitat

22 Grad: Ilse-Marie Spitzer (58) ist froh, dass es an ihrem Arbeitsplatz in der Marienkirche einige Grad frischer ist als draußen.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige