Menü
Anmelden
Nachrichten Auto in Berlin detoniert

Auto in Berlin detoniert

Ein Polizist läuft am 15.03.2016 auf der Bismarckstraße in Berlin an einem zerstörten Pkw vorbei. In dem Wagen kam es zuvor während der Fahrt zu einer Explosion, der Fahrer kam dabei uns Leben. Foto: Paul Zinken/dpa (zu dpa «Fahrer stirbt bei Explosion in fahrendem Auto» vom 15.03.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++

Quelle: Paul Zinken/dpa

Ein zerstörter Pkw steht am 15.03.2016 auf der Bismarckstraße in Berlin. In dem Wagen kam es zuvor während der Fahrt zu einer Explosion, der Fahrer kam dabei uns Leben. Foto: Paul Zinken/dpa (zu dpa «Fahrer stirbt bei Explosion in fahrendem Auto» vom 15.03.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++

Quelle: Paul Zinken/dpa

Ein Bombenentschärfer der Polizei stellt am 15.03.2016 auf der Bismarckstraße in Berlin eine Tasche aus einen zerstörten Pkw sicher. In dem Wagen kam es zuvor während der Fahrt zu einer Explosion, der Fahrer kam dabei uns Leben. Die Polizei gab nach der Untersuchung Entwarnung. Foto: Paul Zinken/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Quelle: Paul Zinken/dpa
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige