Menü
Anmelden
Nachrichten Bloß keine Klischee-Blondine

Bloß keine Klischee-Blondine

"Eigentlich warte ich seit ich 20 bin darauf, 30 zu werden": Schauspielerin Genija Rykova (29) offenbart im Interview einige augenzwinkernde Lebensweisheiten.

Quelle: Hannes Magerstaedt/getty Images

"Es sind damals fast alle an dieser Krankheit gestorben, weil die Medizin noch nicht so weit war": Genija Rykova leidet in "Die Hebamme II" an Schwindsucht und wird mit wenig fortschrittlichen, schmerzhaften Methoden behandelt.

Quelle: SAT.1

"Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen", findet Schauspielerin Genija Rykova (im Mai 2015 bei der Premiere des Films "Rico, Oskar und das Herzgebreche" im Mathaeser Filmpalast in München.

Quelle: Hannes Magerstaedt/getty Images
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige