Menü
Anmelden
Nachrichten DAS BREXIT-BEBEN

DAS BREXIT-BEBEN

Una Doherty (54) hätte sich ein anderes Ergebnis gewünscht. „Ich habe die Befürchtung, dass nun die Schotten und die Nordiren mit England und Wales brechen“, sagt die Lübeckerin.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

„Die Briten haben das Gefühl, den eigenen Stolz zu verlieren. Meine Familie ist froh über das Ergebnis", sagt Ross Brown aus Bad Schwartau

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Der 72-jährige Martin Waters macht sich nun Sorgen um seine Krankenversicherung, die über sein Heimatland läuft.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Wenn Großbritannien nicht mehr in der EU ist, erlischt mein Wahlrecht für Kommunalwahlen“, erzählt der 66-jährige Iain Macnab aus Brunsmark.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige