Menü
Anmelden
Nachrichten Der Traum geht weiter

Der Traum geht weiter

David O. Russell (ganz links) mit den "Joy"-Darstellern (v. l.) Bradely Cooper, Jennifer Lawrence und Robert De Niro.

Quelle: 2015 Twentieth Century Fox

David O. Russell hat mit "Joy - Alles außer gewöhnlich" (Start: 31.12.) einen neuen Film am Start. Seinen letzten, "American Hustle", stellte er als Erstes bei der 64. Berlinale im Friedrichstadtpalast vor.

Quelle: Ian Gavan/getty Images

David O. Russsell hat in seiner "Joy"-Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence, die unter seiner Regie in "Silver Linings" den Hauptrollen-"Oscar" abgeräumt hat, längst eine Muse gefunden.

Quelle: 2015 Twentieth Century Fox

Fünfmal war David O. Russell bisher für einen Oscar nominiert. Gewinnen konnte er noch keinen. Gut 40 andere Auszeichnungen zählt der New Yorker allerdings. Hier zeigt er seine BAFTA-Awards für die Drehbücher zu "Silver Linings" (2013) und "American Hustle" (2014).

Quelle: Chris Jackson/getty Images

In "Joy" vereint Russell ein All-Star-Ensemble unter anderem mit Robert De Niro (dritter von links) und Jennifer Lawrence (rechts).

Quelle: 2015 Twentieth Century Fox
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige