Menü
Anmelden
Nachrichten Die Hood, wie sie wirklich ist

Die Hood, wie sie wirklich ist

"Alle denken, ich bin ein fauler Hund, und dabei bin ich workaholic-mäßig unterwegs": Ferris MC beim Bundesvision Song Contest 2015.

Quelle: David Hecker/getty Images

"Die Macher wollten für die Hauptrollen echte Leute aus der Hood haben und keine studierten Schauspieler": Ferris MC ist definitiv eine authentische Besetzung für "Blockbustaz".

Quelle: David Hecker/getty Images

"Es geht in der Serie kaum um HipHop. Der einzige Bezug ist, dass Sol davon träumt, Rapper zu werden. Er denkt wie so viele: 'Fame, geil": Rapper Eko Fresh ist einer der beiden Stars in "Blockbustaz".

Quelle: Thomas Lohnes/getty Images

"Komplett konsequent und fleißig": Eko Fresh ist ein Rap-Star (bei einem Auftritt 2013).

Quelle: Timur Emek/getty Images

"Wenn ich ein leckeres Stück Koks oder Haschisch oder Pillen sehe, dann hätte ich schon manchmal Bock drauf. Aber ich habe Angst davor": Ferris MC sagt, er ist heute "nicht mehr verpeilt".

Quelle: David Hecker/getty Images
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige