Menü
Anmelden
Nachrichten Die Magie ist geblieben

Die Magie ist geblieben

"Deutschland" heißt das neue Album von Heinz Rudolf Kunze. Es entstand noch vor beginn der großen Flüchtlingskrise.

Quelle: Martin Huch

Auf seinem neuen Album "Deutschland" blickt Heinz Rudolf Kunze (59) aus unterschiedlichen Perspektiven auf seine Heimat.

Quelle: Martin Huch

Denkt noch lange nicht ans Aufhören: Heinz Rudolf Kunze.

Quelle: Martin Huch

Ein sturer Mensch: "Hier und da", gesteht Heinz Rudolf Kunze. Doch vor allem versteht er sich als Teamplayer.

Quelle: Martin Huch

Heinz Rudolf Kunze blickt zu den Älteren auf: "Ich weiß nicht, ob ein Leben ohne Vorbilder möglich ist. Eher nicht."

Quelle: Martin Huch
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige