Menü
Anmelden
Nachrichten Ein Blick in die Sterne

Ein Blick in die Sterne

David Bowie ist immer noch ernsthaft in seiner Kunst, sagt aber auch, dass es "diesen brennenden Ehrgeiz nicht mehr" gibt.

Quelle: Sony / Jimmy King

Geht es um Verblendung? Schütteln sich die zu sehenden Körper in religiöser Ekstase? Das Video zu David Bowies Single "Blackstar" lässt viele Interpretationsmöglichkeiten.

Quelle: Sony / Jimmy King

Hat gut lachen: David Bowie macht nur noch, was er selbst will - und sei es ein experimentelles Album wie "Blackstar".

Quelle: Sony / Jimmy King

Lässig, aber verschlossen: Auch zu seinem neuen Album "Blackstar" erklärt sich David Bowie nicht.

Quelle: Sony / Jimmy King
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige