Menü
Anmelden
Nachrichten "Einmal Schlagersänger, immer Schlagersänger"

"Einmal Schlagersänger, immer Schlagersänger"

Der junge Howard Carpendale im Jahr 1970: Mit der Single "Ti Amo" feierte der Schlagersänger seine größten Erfolge.

Quelle: Keystone/getty Images

Die Bühne ist sein Leben: "Es kann zur Sucht werden im Mittelpunkt zu stehen, und sicherlich ist das bei mir auch eine Sucht. Das muss ich zugeben."

Quelle: Jens-Ulrich Koch/getty Images

Howard Carpendale bezeichnet sich als glücklichen Menschen: "Ich habe gelernt, Dinge, die ich nicht brauche, loszulassen. Deshalb ist das, was ich heute mache, auch ausschließlich etwas, das mir Freude bereitet."

Quelle: Universal
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige