Menü
Anmelden
Nachrichten Elefantenbaby Kanja

Elefantenbaby Kanja

Der Pianist Joja Wendt (l-r), der Revierleiter des Elefantenhauses in Hagenbecks Tierpark, Thorsten Köhrmann (verdeckt), der Tierparkmitarbeiter Hussein Beyaz und der Elefantenpfleger Michael Schmidt präsentieren am 29. Januar 2016 in Hamburg in Hagenbecks Tierpark den Namen Kanja für den jüngsten Elefantennachwuchs in der Herde (M). Links steht Kanjas Großmutter Yashoda und rechts seine Mutter Kandy. Das Elefantenbaby Kanja ist vor rund zwei Wochen geboren worden.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa

Der Pianist Joja Wendt streichelt den zuvor mit dem Namen Kanja benannten jüngsten Elefantennachwuchs in der Herde (M). Links steht Kanjas Tante Anjuli und rechts seine Mutter Kandy. Das Elefantenbaby Kanja ist vor rund zwei Wochen geboren worden.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa

Der zuvor mit dem Namen Kanja benannte jüngste Elefantennachwuchs in Hagenbecks Tierpark spielt in seiner Herde und erkundet die Umgebung.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige