Menü
Anmelden
Nachrichten Endlich angekommen

Endlich angekommen

Als Kind einer Nigerianerin und eines Niederländers, geboren in Frankfurt am Main, aufgewachsen in Berlin, hat Megaloh schon einiges zu erzählen.

Quelle: Robert Winter

Warum hat der Durchbruch bei Megaloh so lange auf sich warten lassen? - "Das würde ich auch gerne wissen. Es ist mir ein Rätsel", gibt der Rapper zu.

Quelle: Robert Winter

Als etablierter Rapper traut sich Megaloh nun, sich mit seinen Wurzeln zu beschäftigen: "Ich hatte in meiner Jugend das Gefühl, nicht richtig integriert zu sein und das aufgrund äußerer Unterschiede."

Quelle: Robert Winter
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige