Menü
Anmelden
Nachrichten "Erziehung ist kein Debattierklub"

"Erziehung ist kein Debattierklub"

"Ein Anwalt, der immer zufällig in etwas hineingerät": Vernau (Jan Josef Liefers, Szene mit Sophie von Kessel, Mitte, und Stefanie Stappenbeck) ist dennoch eine etwas ernsthaftere Figur als der "Tatort"-Pathologe Karl-Friedrich Boerne, der in Münster sein Unwesen treibt.

Quelle: Zdf / Conny Klein

"Ein tief eingebautes Gerechtigkeitsgefühl": Vernau (Jan Josef Liefers, Szene mit Stefanie Stappenbeck) ist ein Anwalt von besonderem Kaliber.

Quelle: Zdf / Conny Klein

"Ich selbst bin eigentlich gar kein großer Krimifan", sagt Jan Josef Liefers, der nicht nur im Münster-"Tatort" ermittelt, sondern auch im ZDF: "Die 7. Stunde" (Montag, 4. Januar, 20.15 Uhr) ist bereits der vierte Film nach einem Roman von Elisabeth Herrmann.

Quelle: Zdf / Conny Klein
Anzeige