Menü
Anmelden
Nachrichten Geld regiert Spider-Mans Welt

Geld regiert Spider-Mans Welt

2007 spielte Tobey Maguire ein letztes Mal den Netzschwinger in "Spider-Man 3" (auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich). Sein Nachfolger wurde Andrew Garfield, der als "The Amazing Spider-Man" auf Kriminellenjagd geht.

Quelle: 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

2012 veröffentlichte Disney "Marvel's The Avengers" - den aktuelle dritterfolgreichsten Film aller Zeiten.

Quelle: 2011 MVLFFLLC. TM / 2011 Marvel

Andrew Garfiled schlüpfte 2012 erstmalig in die Rolle der menschlichen Spinne. Am 17. April folgt sein zweiter Auftritt in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro".

Quelle: 2014 Sony Pictures Releasing GmbH
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige