Menü
Anmelden
Nachrichten Grüß Gott, Frau Kommissarin!

Grüß Gott, Frau Kommissarin!

"Die Rosenheim-Cops - Tod im Schokoladenladen" ist (am 15. März, 19.25 Uhr) bereits ihr zweiter Fall: Kommissarin Verena Danner (Katharina Abt, mit Barbara Melzl).

Quelle: Zdf / Bavaria Fernsehprod. / Christian A. Rieger

"Er ist nie schlecht gelaunt, er unterstützt dich, wo er kann und auch in Stresssituationen bleibt er am Set immer cool und höflich - ein echter Gentleman." Bei ihrem Filmpartner Walter Sittler kommt Katharina Abt ins Schwärmen.

Quelle: Zdf / Boris Guderjahn

"Ich bin da sehr gerne": Katharina Abt ist begeistert vom Dreh in Rosenheim und Umgebung. Ab 8. März ermittelt sie (immer dienstags, 19.25 Uhr) in der Rolle als neue Kommissarin Verena Danner im ZDF-Traditionsformat.

Quelle: Zdf / Bavaria Fernsehprod. / Christian A. Rieger
Anzeige