Menü
Anmelden
Nachrichten "Hey, das ist Unterhaltungsfernsehen!"

"Hey, das ist Unterhaltungsfernsehen!"

"Ich muss morgens in den Spiegel schauen können, und das kann ich", sagt Katy Karrenbauer (beim Deutschen Filmpreis 2015).

Quelle: Clemens Bilan/getty Images For Jaeger-Lecoultre

"Spezialisten, die interdisziplinär zusammengestellt wurden, und es sind die Besten aus den jeweiligen Bereichen, in denen sie arbeiten": Kriminalhauptkommissar Mirko Kiefer (David Rott, rechts) und Dr. Dorothea Lehberger (Katy Karrenbauer) in der neuen ZDF-Serie "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer".

Quelle: Zdf / Britta Krehl

2011 nahm Katy Karrenbauer an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Sie beteuert: "Ich war im Dschungel genau so, wie ich bin."

Quelle: Rtl / Stefan Gregorowius
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige