Menü
Anmelden
Nachrichten "Ich bin kein religiöser Mensch"

"Ich bin kein religiöser Mensch"

"Tatort"-Kommissar, Fernseh- und Kinostar: Devid Striesow, geboren auf Rügen und aufgewachsen in Rostock, hat es weit gebracht.

Quelle: Adam Berry/getty Images

Devid Striesow kann mit der Spiritualität Hape Kerkelings aus "Ich bin dann mal weg" (Kinostart: 24. Dezember) durchaus etwas anfangen: "Ich glaube, dass es etwas gibt, das wir nicht benennen können, weil wir es nicht sehen, eine energetische Form, die uns am Leben hält und antreibt."

Quelle: Warner Bros. Entertainment Inc.

Er schreibt in sein kleines Büchlein: Devid Striesow führt als Hape Kerkeling in "Ich bin dann mal weg" (Start: 24. Dezember) ein Tagebuch, das in die Buchvorlage des Films mündete.

Quelle: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anzeige