Menü
Anmelden
Nachrichten "Ich muss Dinge tun, die gefährlich sind"

"Ich muss Dinge tun, die gefährlich sind"

"Ich brauche die Abwechslung": In seinen Hollywoodpausen spielt Stellan Skarsgård auch mal in kleinen skandinavischen Komödien wie "Ein Mann von Welt" (auf DVD erhältlich).

Quelle: Neue Visionen

"Ich habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinen Genitalien", so Skarsgård über seine Rolle in "Nymphomaniac".

Quelle: 2014 Concorde Filmverleih GmbH

Als freundlicher Sonderling Seligman ist Stellan Skarsgård zusammen mit Charlotte Gainsbourg für die Rahmenhandlung von "Nymphomaniac" zuständig.

Quelle: Concorde Filmverleih 2014 / Christian Geisnaes
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige