Menü
Anmelden
Nachrichten So schön kann der Sonnenaufgang sein

So schön kann der Sonnenaufgang sein

Beim Frühstück ist Leserin Sun-Ock Meiburg gestern Morgen kurz vor 8 Uhr dieser „brennende Himmel“ über dem Lübecker Dom aufgefallen. Sofort hat sie vom Fenster ihrer Wohnung aus den Moment mit dem Smartphone festgehalten.

„Der Himmel und das Wasser haben gebrannt“, schreibt Hinnerk Matzen. Diesen besonderen Anblick von der Marina Baltica in Travemünde konnte er gestern um 7.44 Uhr bei der Arbeit genießen – und hat sofort zur Kamera gegriffen.

Der Himmel ist orangerot, die Ostsee ebenfalls: Nachdem er seine Frau zur Arbeit gefahren hatte, bot sich Jens Herrlein gestern in Neustadt dieses Bild. „Es ist hinter der Dana-Ostsee-Seniorenresidenz aufgenommen“, schreibt er dazu.

Aus seinem Büro konnte Tim Meyer gestern den Sonnenaufgang über dem Hochschulstadtteil beobachten und zückte sein Smartphone.

Franziska Lembcke genoss den imposanten Sonnenaufgang, während sie am Bahnhof von Bad Malente-Gremsmühlen auf ihren Zug wartete.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige