Menü
Anmelden
Nachrichten Studie zeigt: Deutsche haben schlaflose Nächte

Studie zeigt: Deutsche haben schlaflose Nächte

Ich habe oft Einschlafstörungen, weil ich abends innerlich so angespannt bin.“ Judith Pfeilschmidt (29)

Wenn ich müde bin, schlafe ich sofort ein. Stress gehört nicht mit ins Schlafzimmer.“ Manfred Tuschke (54)

Ich wache immer sehr früh auf, ich weiß auch nicht warum. Dann denke ich viel nach.“ Joni Erkkilä (45)

Ich schlafe eigentlich ganz gut. Wenn man Stress hat, ist das etwas anderes.“ Annette Wulff (49)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige