Menü
Anmelden
Nachrichten "Von Geld verstehe ich nichts"

"Von Geld verstehe ich nichts"

Auf einer Trader-Messe in Las Vegas trifft sich die verblendete Finanzwelt - und Mark Baum (Steve Carell) bekommt von Jared Vennett (Ryan Gosling) das ganze Ausmaß der Verkommenheit des Systems gezeigt.

Quelle: 2015 Paramount Pictures / Jaap Buitendijk

Der Mann, der den Arm hebt, das ist Mark Baum (Steve Carell): Als einziger von tausenden Wall Street-Experten gibt er bei einer Branchenkonferenz zu, dass er das System nicht versteht.

Quelle: 2015 Paramount Pictures / Jaap Buitendijk

Der Wall-Street-Trader Mark Baum (Steve Carell) ist angeekelt vom Finanzsystem, in dem er gefangen ist, und will trotzdem davon profitieren.

Quelle: 2015 Paramount Pictures

Steve Carell (rechts) war ganz froh, dass ihn sein Regisseur Adam McKay nicht zwang, ein Experte in Börsenchinesisch zu werden.

Quelle: Paramount / Alex J. Berliner / Abimages

Steve Carell ist ein freundlicher Herr, der sogar für Börsenmakler Verständnis hat: "Auch sie hatten 2008 Panik, weil sie nicht wussten, ob sie am nächsten Tag noch einen Job hätten oder ob es überhaupt noch eine Wirtschaft gäbe."

Quelle: Paramount / Alex J. Berliner / Abimages
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige