Menü
Anmelden
Nachrichten Wie viel Frühling steckt in diesem Hoch?

Wie viel Frühling steckt in diesem Hoch?

Der Frühlingsstart gibt Jan Niklas Werpub (23) einen Motivationsschub. Er trainiert für den Marathon in Bielefeld – und unterm blauen Himmel läuft es sich von ganz allein.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Ilja Schulz (24), Rebecca Hagemeyer (21) und Ina von der Heide (19, v.l.) essen ihr erstes Eis in diesem Jahr. Die Temperaturen könnten zwar noch höher sein. „Aber wenigstens frieren einem nicht die Finger ab beim Festhalten“, sagt Ilja Schulz.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Bis auf Krokusse blüht noch nichts im Kleingarten von Andrea Nötzel (60). Das gute Wetter nutzt die Hobbygärtnerin aber schon einmal aus, um die Beete zu harken und den Boden zu lockern.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Helena Etterich-Rätz (29) stellt schon die ersten Tische und Stühle vor ihre Kneipe „My Way“ an der Obertrave. Trotz der strahlenden Sonne ist eine Decke wegen der niedrigen Temperaturen noch Pflicht.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Klaus-Dieter Trost (73) beginnt an seinem Boot schon einmal mit dem Frühjahrsputz. So richtig kann er aber nicht durchstarten. „Es muss noch ein paar Grad wärmer werden, dann geht’s erst ans Streichen“, erklärt er.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige