Menü
Anmelden
Nachrichten "Wir Menschen haben gute Herzen"

"Wir Menschen haben gute Herzen"

"Bei all dem Ungleichgewicht von Wohlstand, der ganzen Armut, gäbe es noch viel mehr Grund, sich gegenseitig abzuschlachten." Schauspieler Moritz Bleibtreu wundert sich darüber, das nicht mehr Leute den Verstand verlieren. So wie seine Filmfigur in "Die dunkle Seite des Mondes".

Quelle: Alamode Film / Felix Cramer

Er rührt die Werbetrommel für "Die dunkle Seite des Mondes": Moritz Bleibtreu schreibt Autogramme beim Zürich Film Festival 2015. Martin Suter, der Autor der Buchvorlage zum Film, ist einer der bekanntesten Schweizer Schriftsteller.

Quelle: Andreas Rentz / Getty Images

Moritz Bleibtreu in "Die dunkle Seite des Mondes": ein extremer Film mit einem extremen Schauspieler - der trotzdem ein mildes Urteil über die Menschheit fällt.

Quelle: Alamode Film / Felix Cramer

Moritz Bleibtreu mutiert zum Waldschrat. Im Kinofilm "Die dunkle Seite des Mondes" nach dem gleichnamigen Bestseller von Martin Suter.

Quelle: Alamode Film / Felix Cramer

Moritz Bleibtreu steht für seinen neuen Film "Die dunkle Seite des Mondes" auf dem roten Teppich. Privat mag es der 44-jährige Schauspielstar eher still. Mit seiner schwedischen Freundin und dem gemeinsamen siebenjährigen Sohn lebt er im Grünen bei Hamburg.

Quelle: Lennart Preiss / Getty Images
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige