Menü
Anmelden
Nachrichten Wir sind die Crew der „Mein Schiff 5“

Wir sind die Crew der „Mein Schiff 5“

Er steht den Passagieren hilfreich zur Seite: Heimo Witt aus Kiel arbeitet als sogenannter Gastgeber.

Die 295 Meter lange und fast 36 Meter breite „Mein Schiff 5“, die Platz für 2534 Passagiere bietet, hat am Donnerstag zum ersten Mal in Kiel angelegt.

Quelle: Fotos: Ulf-Kersten Neelsen

Kapitän Kjell Holm ist zufrieden mit seinem neuen Schiff. Der 66-Jährige hatte auch das Kommando auf den vier Vorgängern.

Als Erzieher zur See: Christian Fuchs aus Neubrandenburg betreut im Kids-Club die drei- bis sechsjährigen Kinder.

Sören Anderl, Chief Officer Navigation, aus Lübeck ist auf der „Mein Schiff 5“ für die Reise- und Routenplanung zuständig.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige